Für unser Team Betriebsunterhalt suchen wir per sofort eine/-n

Betriebsmechaniker/-in 100% 

Ihr Aufgaben:

  • Ausführen sämtlicher mechanischen Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen
  • Beheben von Störungen an den Produktionsanlagen
  • Reparatur von Maschinen und Anlagen
  • Pikettdienst
  • Fertigung von Zusatzeinrichtungen, Apparaten und dergleichen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Landmaschinenmechaniker, Maschinenschlosser, LKW-Mechaniker o.ä.
  • Einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Instandhaltung von Industrieanlagen
  • Zusatzausbildung als Instandhaltungsfachmann wünschenswert
  • Gute Sprachkenntnisse Deutsch mündlich und schriftlich
  • Rasche Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise
  • Motivierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Leistungsbereitschaft

Wir bieten Ihnen:

Eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit, sorgfältige Einarbeitung, einen modernen Arbeitsplatz. Ein den Anforderungen entsprechendes Salär und viel Gestaltungsspielraum für engagierte und initiative Mitarbeitende in einem Umfeld, in dem der Teamerfolg im Vordergrund steht.

Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an rita.ebner@sager.ch, Leiterin HR. Sie beantwortet Ihnen auch gerne erste Fragen. Telefon +41 62 767 88 03

Bitte beachten: Ihre Bewerbung, kann frühestens ab dem 30. Mai 2022 bearbeitet werden. Besten Dank für das Verständnis.

• Download als PDF

Für unser Produktmanagement-Team suchen wir eine/-n

(Junior) Produktmanager Raumakustik und Innenausbau m/w (80 – 100%)

Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich

Sie übernehmen als Product Owner die Verantwortung für das Produkt- und Dienstleistungsportfolio Raumakustik und Innenausbau. Folgende weitere Themen sind Teil Ihres interessanten Aufgabenspektrums:

  • Pflege Ihres Portfolios hinsichtlich Marktattraktivität in der Mitbewerberlandschaft
  • Mitarbeit bei Neu- und Weiterentwicklungen des Produkte- und Dienstleistungsangebotes
  • Erstellen von Anforderungsprofilen, Business- und Markteinführungsplänen
  • Mitarbeit bei der Markteinführung von neuen Produkten und Dienstleistungen
  • Mitwirken beim Erstellen von Verkaufs- und Promotionsunterlagen
  • Verkaufsunterstützung im Inland und für den Export
  • Durchführen von Mitarbeiter- und Kundenschulungen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine handwerkliche Grundausbildung im Innenausbau oder Bau-/Baunebengewerbe
    sowie eine abgeschlossene Weiterbildung FH/HF in diesen Bereichen
  • Sie haben Erfahrung im Planen von Baukonstruktionen im Innenausbau, Elementbau oder Deckenbau und verfügen über Grundkenntnisse in der Raumakustik
  • Sie verfügen über Erfahrung als Teilprojektleiter und wollen etwas gestalten und bewirken
  • Sie arbeiten gerne selbst ndig, strukturiert und zielorientiert und können andere für ihre Projekte begeistern
  • Sie sind ein versierter Anwender von MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit MS Project
  • Deutsche Muttersprache; Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem innovativen und wachsenden Unternehmen mit einem tollen Teamgeist. Die Sager AG bietet engagierten und initiativen Mitarbeitenden viel Gestaltungsspielraum, eine grosse Selbständigkeit und kurze Entscheidungswege. 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an: daniel.hacksteiner@k-s-ag.ch. Gerne erteilen wir Ihnen auch telefonische Auskünfte  unter Tel. 062 832 30 80.

• Download als PDF

Für unser Produktmanagement-Team suchen wir eine/-n

(Junior) Produktmanager Holzbau und Gebäudehülle m/w (80 – 100%)

Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich

Sie übernehmen als Product Owner die Verantwortung für das Produkt- und Dienstleistungsportfolio Holzbau und Gebäudehülle. Folgende weitere Themen sind Teil Ihres interessanten Aufgabenspektrums:

  •  Pflege Ihres Portfolios hinsichtlich Marktattraktiviät in der Mitbewerberlandschaft
  •  Mitarbeit bei Neu- und Weiterentwicklungen des Produkte- und Dienstleistungsangebotes
  •  Erstellen von Anforderungsprofilen, Business- und Markteinführungsplänen
  •  Mitarbeit bei der Markteinführung von neuen Produkten und Dienstleistungen
  •  Mitwirken beim Erstellen von Verkaufs- und Promotionsunterlagen
  •  Verkaufsunterstützung im Inland und für den Export
  • Durchführen von Mitarbeiter- und Kundenschulungen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine handwerkliche Grundausbildung im Holzbau, z.B. Zimmermann / Zimmerin sowie eine abgeschlossene Weiterbildung FH/HF, als Polier oder vergleichbar
  •  Sie haben Erfahrung im Planen von Fassaden- und Dachkonstruktionen
  •  Sie verfügen über Erfahrung als Teilprojektleiter und wollen etwas gestalten und bewirken
  • Sie arbeiten gerne selbst ndig, strukturiert und zielorientiert und können andere für ihre Projekte begeistern
  • Sie sind ein versierter Anwender von MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit MS

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem innovativen und wachsenden Unternehmen mit einem tollen Teamgeist. Die Sager AG bietet engagierten und initiativen Mitarbeitenden viel Gestaltungsspielraum, eine grosse Selbständigkeit und kurze Entscheidungswege. 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an: daniel.hacksteiner@k-s-ag.ch. Gerne erteilen wir Ihnen auch telefonische Auskünfte unter Tel. 062 832 30 80.

• Download als PDF

Wir suchen für unser engagiertes Team in der Automation, eine erfahrene, selbständige und entscheidungsfreudige Persönlichkeit als

Automatisierungstechniker (m/w) 100%

Ihr Aufgaben:

  • Betreuung und Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit der Automationssysteme im Bereich Produktion und Infrastruktur
  • Aufbau der Digitalisierung, Betreuung und Weiterentwicklung der überlagerten Serversysteme im Umfeld der Automation (HMI, SCADA, MES)
  • Entwicklung optimierter Automations-Prozesse und entsprechende Umsetzung
  • Softwareentwicklung für Dämmstoffanlagen
  • Ausarbeiten von Spezifikationen inkl. Materialbeschaffung
  • Standardisieren von SPS Programmen
  • Erstellen und Pflegen der Anlagendokumentationen
  • Bereitschaft zur Unterstützung des elektrotechnischen Bereichs inkl. Störungsdienst an den Produktionsanlagen
  • Pikettdienst alle 4 – 5 Wochen
  • Mitorganisation und Durchführung von Revisionen an Produktionsanlagen
  • Zeichnen von Elektroschemas mit CAD sowie Erstellen von Tabellen und Dossiers

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker HF Fachrichtung Automation, vorzugsweise mit einer vorgängigen Ausbildung zum Elektroniker, Automatiker oder Informatiker
  • Sie verfügen über Berufserfahrung in der Programmierung von SPS und Visualisierungssystemen, wie Siemens S7 (Step 7 / TIA Portal) und WinCC, sowie ProfiNet etc. und IT-Systemen (Windows Server/Client, SQL Datenbank)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem industriellen Produktionsbetrieb, Bewilligung NIV Art. 13 wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten im HW- und SW-Engineering
  • Systematische, konzeptionelle und analytische Denk- und Arbeitsweise
  • Sie sind ein ausdauernder Teamplayer der auch in hektischen Situationen den Überblick behält
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

Nach einer sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem innovativen und wachsenden Unternehmen mit einem tollen Teamgeist. Die Sager AG bietet engagierten und initiativen Mitarbeitenden viel Gestaltungsspielraum, eine grosse Selbständigkeit und kurze Entscheidungswege.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an: daniel.hacksteiner@k-s-ag.ch.
Gerne erteilen wir Ihnen auch telefonische Auskünfte unter Tel. 062 832 30 80.

• Download als PDF