Als einer der führenden Schweizer Hersteller von Dämmstoffen bieten wir optimale und marktgerechte Lösungen in den Bereichen Gebäudedämmung und technische Isolation. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Für unser engagiertes Team in der Buchhaltung suchen wir Sie, eine erfahrene, selbständige und entscheidungsfreudige Persönlichkeit als

Sachbearbeiterin Debitoren (m/w) 80%

Ihre Aufgaben

  • Tägliche Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Bonitätsprüfung der Kunden
  • Debitoren OP-Liste bearbeiten
  • Mahnläufe Schweiz und Export 
  • Überwachung der kritischen Debitoren
  • Bewirtschaftung aller Inkassofälle in Zusammenarbeit mit dem Inkassobüro
  • Vorbereiten und buchen der Kreditkartenabrechnungen
  • Mithilfe bei der Festlegung von Kreditlimiten
  • Stellvertretung Kreditorenbuchhaltung
  • Mitwirkung bei Abschlüssen (Monats- und Jahresabschlüsse)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Sachbearbeiter Rechnungswesen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Stilsicher in Deutsch mündlich und schriftlich, gute Französischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Bilanzsicher
  • ERP Erfahrung
  • Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, exaktes und strukturiertes Arbeiten
  • Erfahrung in der Ausbildung von KV-Lernenden
  • Von Vorteil Erfahrung in einem Produktionsbetrieb

Wir bieten Ihnen

Eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit, sorgfältige Einarbeitung, einen modernen Arbeitsplatz. Ein den Anforderungen entsprechendes Salär und viel Gestaltungsspielraum  für engagierte und initiative Mitarbeitende in einem Umfeld, in dem der Teamerfolg im Vordergrund steht.

Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Rita Ebner, die Ihnen auch gerne erste Fragen beantwortet. Telefon +41 62 767 88 03, E-Mail rita.ebner@sager.ch

Für unser engagiertes Team in der Automation suchen wir Sie, eine erfahrene, selbständige und entscheidungsfreudige Persönlichkeit als

Automatisierungstechniker (m/w) 80 – 100%

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit der Automationssysteme im Bereich Produktion und Infrastruktur
  • Aufbau der Digitalisierung, Betreuung und Weiterentwicklung der überlagerten Serversysteme im Umfeld der Automation (HMI, SCADA, MES)
  • Entwicklung optimierter Automations-Prozesse und entsprechender Umsetzung
  • Softwareentwicklung für Dämmstoffanlagen
  • Ausarbeitung von Spezifikationen inkl. Materialbeschaffung
  • Standardisierung von SPS Programmen Software
  • Erstellen und Pflegen der Anlagendokumentationen
  • Bereitschaft zur Unterstützung des elektrotechnischen Bereichs inkl. Störungsdienst an den Produktionsanlagen
  • Pikettdienst alle 4 Wochen (7 Tage)
  • Mitorganisation und Durchführung von Revisionen an Produktionsanlagen
  • Elektroschema mit CAD zeichnen, Tabellen und Dossiers erstellen

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker HF Fachrichtung Automation, vorzugsweise mit einer vorgängigen Ausbildung zum Elektroniker, Automatiker oder Informatiker
  • Sie verfügen über Berufserfahrung in der Programmierung von SPS und Visualisierungssystemen, wie Siemens S7 (Step 7 / TIA Portal) und WinCC, sowie ProfiNet etc. und IT-Systemen (Windows Server/Client, SQL Datenbank)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem  industriellen Produktionsbetrieb, Bewilligung NIV Art. 13 wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten im HW- und SW-Engineering
  • Teamplayer mit Verständnis für Menschen anderer Kulturen
  • Systematische, konzeptionelle und analytische Denk- und Arbeitsweise
  • Ausdauernd und belastbar, auch in hektischen Situation
  • Bereitschaft für Pikettdienst (jeweils einmal in 4 bis 5 Wochen)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

Eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit, sorgfältige Einarbeitung, einen modernen Arbeitsplatz. Ein den Anforderungen entsprechendes Salär und viel Gestaltungsspielraum  für engagierte und initiative Mitarbeitende in einem Umfeld, in dem der Teamerfolg im Vordergrund steht.

Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht, dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an: daniel.hacksteiner@k-s-ag.ch.
Gerne erteilen wir Ihnen auch telefonische Auskünfte unter +41 62 832 30 80

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. September 2020 oder nach Vereinbarung einen

Chauffeur Kat. C / E

Ihre Aufgaben

  • Termingerechte Auslieferung der Kundenbestellungen
  • Warentransporte mit Anhängerzug
  • Reinigung, Pflege und Unterhalt des Fahrzeuges

Ihr Profil

  • Führerausweis Kat. C /  E
  • Erfahrung in der Anlieferung auf Baustellen
  • Sehr gute Kenntnisse der Schweizer Geographie
  • Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse erwünscht
  • Sie sind flexibel, einsatzfreudig und zuverlässig
  • Sie besitzen ein gepflegtes Auftreten und freundliche Umgangsformen
  • Ihr Wohnort befindet sich in unserer nächsten Umgebung 

Wir bieten Ihnen

Eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit, sorgfältige Einarbeitung, einen modernen Arbeitsplatz. Ein den Anforderungen entsprechendes Salär und viel Gestaltungsspielraum  für engagierte und initiative Mitarbeitende in einem Umfeld, in dem der Teamerfolg im Vordergrund steht.

Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Rita Ebner, die Ihnen auch gerne erste Fragen beantwortet. Telefon +41 62 767 88 03, E-Mail rita.ebner@sage

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Chauffeur Kat. C / E als Aushilfe im Stundenlohn

Ihre Aufgaben

  • Termingerechte Auslieferung der Kundenbestellungen
  • Warentransporte mit Anhängerzug
  • Reinigung, Pflege und Unterhalt des Fahrzeuges

Ihr Profil

  • Führerausweis Kat. C /  E
  • Erfahrung in der Anlieferung auf Baustellen
  • Sehr gute Kenntnisse der Schweizer Geographie
  • Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse erwünscht
  • Sie sind flexibel, einsatzfreudig und zuverlässig
  • Sie besitzen ein gepflegtes Auftreten und freundliche Umgangsformen
  • Ihr Wohnort befindet sich in unserer nächsten Umgebung 

Wir bieten Ihnen

Eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit, sorgfältige Einarbeitung, einen modernen Arbeitsplatz. Ein den Anforderungen entsprechendes Salär und viel Gestaltungsspielraum  für engagierte und initiative Mitarbeitende in einem Umfeld, in dem der Teamerfolg im Vordergrund steht.

Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Rita Ebner, die Ihnen auch gerne erste Fragen beantwortet. Telefon +41 62 767 88 03, E-Mail rita.ebner@sager.ch