Für unser engagiertes Team in der Instandhaltung suchen wir Sie, eine erfahrene, selbständige und entscheidungsfreudige Persönlichkeit als

Betriebselektriker (m/w) 100%

Ihre Aufgaben

  • Wartung, Inspektion und Störungsbehebung an Produktionsanlagen und Betriebsmittel
  • Antriebs-, Mess- und Regeltechnik
  • Mitorganisation und Durchführung von Revisionen an Produktionsanlagen
  • Lager- und Ersatzteileführung, Bestellungen
  • Selbständige fachliche Umsetzung von kleinen Projekten
  • Schaltanlagenbau und kleinere PLC Programmieraufgaben
  • Pflege der Anlagendokumentation und Elektrozeichnungen CAD
  • Pikettdienst alle 4 Wochen (7 Tage)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Automatiker
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem  industriellen Produktionsbetrieb, Bewilligung NIV Art. 13
  • Kenntnisse in SPS und Antriebstechnik, Mess-, Steuer- und Regeltechnik
  • Software Programmierkenntnisse Siemens TIA oder ähnlich
  • Flexibler Teamplayer mit Verständnis für Menschen anderer Kulturen
  • Systematische, konzeptionelle und analytische Denk- und Arbeitsweise
  • Ausdauernd und belastbar, auch in hektischen Situation
  • Bereitschaft für Pikettdienst (jeweils einmal in 4 bis 5 Wochen)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

Eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit, sorgfältige Einarbeitung, einen modernen Arbeitsplatz. Ein den Anforderungen entsprechendes Salär und viel Gestaltungsspielraum  für engagierte und initiative Mitarbeitende in einem Umfeld, in dem der Teamerfolg im Vordergrund steht.

Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über jobs.ch oder an Frau Rita Ebner, die Ihnen auch gerne erste Fragen beantwortet. Telefon +41 62 767 88 03, E-Mail rita.ebner@sager.ch

 

Die Firma Sager AG bietet jungen Menschen eine vielseitige und interessante Berufslehre.

Folgende Lehrstellen sind ab Sommer 2021 zu vergeben:

Kauffrau / Kaufmann (E/M Profil)

Als Kauffrau / Kaufmann (Branche Bauen und Wohnen) lernst Du während Deiner Ausbildung die Aufgaben in den Abteilungen Verkaufsadministration, Buchhaltung und Einkauf kennen. Du arbeitest mit verschiedenen Teams zusammen und wirst  nach der Einführung aktiv in den Fachabteilungen mitarbeiten.

Du hast Freude an Zahlen und Texten und erledigst gerne Arbeiten am Computer? Moderne Kommunikationsmittel interessieren Dich? Im Team arbeiten macht Dir Spass und Du schätzt es, wenn Deine Arbeit eine hohe Qualität ausweist? Bist Du zuverlässig, selbständig  und besitzt eine hohe Konzentrationsfähigkeit?


Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung an Frau Andrea Murbach, die Dir auch gerne erste Fragen beantwortet. Telefon 062 767 88 01, e-Mail andrea.murbach@sager.ch

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Chauffeur Kat. C / E als Aushilfe im Stundenlohn

Ihre Aufgaben

  • Termingerechte Auslieferung der Kundenbestellungen
  • Warentransporte mit Anhängerzug
  • Reinigung, Pflege und Unterhalt des Fahrzeuges

Ihr Profil

  • Führerausweis Kat. C /  E
  • Erfahrung in der Anlieferung auf Baustellen
  • Sehr gute Kenntnisse der Schweizer Geographie
  • Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse erwünscht
  • Sie sind flexibel, einsatzfreudig und zuverlässig
  • Sie besitzen ein gepflegtes Auftreten und freundliche Umgangsformen
  • Ihr Wohnort befindet sich in unserer nächsten Umgebung 

Wir bieten Ihnen

Eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit, sorgfältige Einarbeitung, einen modernen Arbeitsplatz. Ein den Anforderungen entsprechendes Salär und viel Gestaltungsspielraum  für engagierte und initiative Mitarbeitende in einem Umfeld, in dem der Teamerfolg im Vordergrund steht.

Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Rita Ebner, die Ihnen auch gerne erste Fragen beantwortet. Telefon +41 62 767 88 03, E-Mail rita.ebner@sager.ch