Qualitätspolitik
Wir begreifen es als unseren Auftrag, optimale und auf unsere Kunden zugeschnittene Marktleistungen anzubieten.
Der Grundsatz unserer Qualitätspolitik ist es, ein Höchstmass an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die Umsetzung dieses Grundsatzes realisieren wir durch die ständige Verbesserung der Qualität unserer Leistungen. Wir definieren die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen anhand transparenter und nachprüfbarer Kriterien, aus denen wir die Qualitätsziele ableiten.
Um die Erfüllung der Qualitätsziele zu gewährleisten, werden alle qualitäts- und sicherheitsrelevanten Tätigkeiten, von der Leitung über Einkauf, Verkauf, die Fachabteilungen, die Produktion, das Lagerwesen, bis hin zum Transport durchgängig geplant, gesteuert und überwacht. Wir überwachen die Realisierung der Qualitätsziele in regelmässigen Abständen, dabei bedienen wir uns quantifizierbarer Kriterien.
Jeder unserer Mitarbeiter trägt mit seiner Qualifizierung, seiner persönlichen Leistung, seinem Engagement und seinem unternehmerischen Denken dazu bei, die Qualitätsziele zu erreichen. Unsere Mitarbeiter wirken konstruktiv daran mit, Fehler zu vermeiden, mögliche Fehlerquellen ausfindig zu machen und diese dauerhaft zu beseitigen. Durch Anregung aller Mitarbeiter wird unser Integrales Managementsystem ständig verbessert.